Ein vielfältiges Portfolio an Themen erfordert ExpertInnen in unterschiedlichen Bereichen

Nina Beyrl, MA
„Erfolgreich ist, wer andere erfolgreich macht“
- Dienstleistungs- und Prozessqualität
- Führung
- Persönlichkeit
- Human Resources

Elisabeth Brenner
„Mit einer positiven Grundhaltung geht vieles leichter!"
- Telefontraining
- Beschwerdemanagement
- Aktiver Verkauf im Hotel
- Umgang mit dem Gast

Michaela Dattinger, MA
„authentisch – empathisch – unkonventionell… so bin ich – und mit diesen Eigenschaften gestalte ich meine Trainings, Coachings und Beratungen!"
- Dienstleistungs- und Qualitätsmanagement
- Mitarbeitermotivation und -entwicklung
- Organisations- und Teamentwicklung

Julia Stelzl, MA
„Man muss die Dinge so nehmen wie sie kommen, aber man muss auch dafür sorgen, dass sie so kommen, wie man sie nehmen möchte.“
- Employer Branding
- Online Marketing Strategien und Customer Engagement

Ute Zischinsky
„Wirtschaftlicher Erfolg basierend auf der Zufriedenheit des Kunden / Gastes in Verbindung mit einem erfüllenden Arbeits- und Privatleben von Unternehmern und Einzelpersonen."
- Kommunikation, Verkauf und Beschwerdemanagement
- Mitarbeiter Führung und Team Gestaltung
- Coaching & Training zu Themen der Persönlichkeitsentwicklung und Gesundheitsförderung