Michaela Dattinger, MA

"Doing not talking". Durch ihre Hands-On Mentalität werden Konzepte lebendig! Authentisch. Empathisch. Unkonventionell.

 
 
 

Cornelia Großauer (derzeit in Karenz)

Die gute Seele bei der conos. Das Organisationswunder ist Ihr erster Ansprechpartner und die Feuerwehr in allen Lebenslagen. Präzise. Herzlich. Motivierend.

 
 
 

Christian Grünbart, MMBA MSc

Wenn es ganz schwierig wird, dann er. Bereit in die operativen Mühlen des Hotelalltags zu steigen, um es dort wieder zu richten. Motivierend. Begeisternd. Sinnzentriert.

 
 
 

Miguel Sauter

Seine Leidenschaft gilt der Hotellerie und Gastronomie. Dabei hat er immer ein Auge auf Ganzheitlichkeit. Sein Tourismusstudium liefert ihm sein theoretisches Fundament für seine praktische Arbeit mit unseren Kunden. Zielgerichtet. Weltoffen. Kontaktfreudig.

 

Ihr Weg zum Karrieresprung!

Callback Anfrage

Hier können Sie unsere Datenschutzerklärung prüfen.

Zum Seitenanfang