
Preisgestaltung in herausfordernden Zeiten – Tipps & Tricks, welche es zu beachten gilt
Datum: folgt
 Uhrzeit: folgt
 Ort: Online
 Trainer: Lukas Schmutz, BA
„Es gibt nur eins, was auf Dauer teurer ist als Bildung, keine Bildung.“ 
(John F. Kennedy)
Die Arbeitswelt(en) haben sich verändert. Es ist die Rede von „New Work“, „Employer Branding“ uvm. – neue Mitarbeiter zu suchen und bestehende Mitarbeiter an das Unternehmen zu binden haben in den letzten Jahren an Bedeutung gewonnen. Dabei rückt die Talent Journey, die Reise der Mitarbeiter im Unternehmen, in den Fokus. Die Attraktivität als Arbeitgeber entscheidet über ein erfolgreiches Recruiting und die Zugehörigkeitsdauer der Mitarbeiter:innen im Unternehmen.
Aus- und Weiterbildungsangebote sind starke Attraktivitäts- und Bindungsfaktoren für Ihre Mitarbeiter. Ob Eigentümer, Führungskräfte oder Mitarbeiter – die conos Talent Academy bietet eine Vielzahl an Themen, die Menschen in ihren Aufgaben und in ihrer Persönlichkeit weiterentwickeln, befähigen und bereichern.
In den 2- oder 4-stündigen Live Online-Trainings profitieren die Teilnehmer von der langjährigen und vielfältigen Beratungskompetenz des conos Teams und dem Austausch mit Branchenkollegen.

Datum: folgt
 Uhrzeit: folgt
 Ort: Online
 Trainer: Lukas Schmutz, BA

Datum: folgt
 Uhrzeit: folgt
 Ort: Online
 Trainerin: Mag. (FH) Manuela Wiesinger

Datum: folgt
 Uhrzeit: folgt
 Ort: Online
 Trainerin: Christina Sappl, MA

Datum und Uhrzeit auf Anfrage!
 Ort: Online
 Trainerin: Angela Kaltenbrunner

Datum und Uhrzeit auf Anfrage!
 Ort: Online
 Trainerin: Iris Violetta Payer, MA

Datum und Uhrzeit auf Anfrage
 Ort: Online
 Trainerin: Claudia Plisnier

Datum und Uhrzeit auf Anfrage
 Ort: Online
 Trainerin: Elisabeth Präauer

Datum und Uhrzeit auf Anfrage
 Ort: Online
 Trainerin: Doris Praher, MBA

Datum und Uhrzeit auf Anfrage
 Ort: Online
 Trainer: Keven Prünster

Datum und Uhrzeit auf Anfrage
 Ort: Online
 Trainerin: Sylvia Unger

Datum und Uhrzeit auf Anfrage!
 Ort: Online
 Trainerin: Ute Zischinsky

Der Online-Trainingslehrgang zum Beschwerdemanagement sowie Verkauf & Upselling
 Trainerin: Ute Zischinsky