Kundenzufriedenheit? Kundenbegeisterung!
Datum: folgt
Uhrzeit: folgt
Ort: Online
Trainer: Marcus Linford, MA MITHM
„Es gibt nur eins, was auf Dauer teurer ist als Bildung, keine Bildung.“
(John F. Kennedy)
Die Arbeitswelt(en) haben sich verändert. Es ist die Rede von „New Work“, „Employer Branding“ uvm. – neue Mitarbeiter zu suchen und bestehende Mitarbeiter an das Unternehmen zu binden haben in den letzten Jahren an Bedeutung gewonnen. Dabei rückt die Talent Journey, die Reise der Mitarbeiter im Unternehmen, in den Fokus. Die Attraktivität als Arbeitgeber entscheidet über ein erfolgreiches Recruiting und die Zugehörigkeitsdauer der Mitarbeiter:innen im Unternehmen.
Aus- und Weiterbildungsangebote sind starke Attraktivitäts- und Bindungsfaktoren für Ihre Mitarbeiter. Ob Eigentümer, Führungskräfte oder Mitarbeiter – die conos Talent Academy bietet eine Vielzahl an Themen, die Menschen in ihren Aufgaben und in ihrer Persönlichkeit weiterentwickeln, befähigen und bereichern.
In den 2- oder 4-stündigen Live Online-Trainings profitieren die Teilnehmer von der langjährigen und vielfältigen Beratungskompetenz des conos Teams und dem Austausch mit Branchenkollegen.
Datum: folgt
Uhrzeit: folgt
Ort: Online
Trainer: Marcus Linford, MA MITHM
Datum: folgt
Uhrzeit: folgt
Ort: Online
Trainer: Lukas Schmutz, BA
Datum: folgt
Uhrzeit: folgt
Ort: Online
Trainerin: Mag. (FH) Manuela Wiesinger
Datum: folgt
Uhrzeit: folgt
Ort: Online
Trainerin: Christina Sappl, MA
Datum und Uhrzeit auf Anfrage!
Ort: Online
Trainerin: Angela Kaltenbrunner
Datum und Uhrzeit auf Anfrage!
Ort: Online
Trainerin: Iris Violetta Payer, MA
Datum und Uhrzeit auf Anfrage
Ort: Online
Trainerin: Claudia Plisnier
Datum und Uhrzeit auf Anfrage
Ort: Online
Trainerin: Elisabeth Präauer
Datum und Uhrzeit auf Anfrage
Ort: Online
Trainerin: Doris Praher, MBA
Datum und Uhrzeit auf Anfrage
Ort: Online
Trainer: Keven Prünster
Datum und Uhrzeit auf Anfrage
Ort: Online
Trainerin: Sylvia Unger
Datum und Uhrzeit auf Anfrage!
Ort: Online
Trainerin: Ute Zischinsky
Der Online-Trainingslehrgang zum Beschwerdemanagement sowie Verkauf & Upselling
Trainerin: Ute Zischinsky