- Termin: keine Orts- & Zeitgebundenheit
- Ort: Online-Training
- Trainer: Ute Zischinsky
Von der Beschwerde zum gut verkauften Gästeglück
In diesem Lehrgang werden die gefürchtetsten Fragen zum Thema Beschwerde und Reaktionen der Gäste behandelt.
- Professionell geschulte Mitarbeiter reagieren beherzt auf Gäste und federn Beschwerden ab (Grundlagen der Kommunikation und Rhetorik, eigene Ausstrahlung und Emotionen in Konfliktsituationen, individuelle Lösungsansätze)
- Verkauf & Upselling (Grundlagen des Verkaufs, verkaufspsychologische Aspekte, Zusatzverkäufe forcieren)
Nähere Details finden Sie hier: Gästeglück Lehrgang UZ
E-Learning
Jeder Mitarbeiter bekommt einen eigenen Zugang zur e-Learning Plattform.
Workbook
Umfassendes und ansprechendes Workbook, mit erprobten Übungen aus Coaching und Training, vertiefen das Wissen.
Trainerin
Ute Zischinsky
„Wirtschaftlicher Erfolg basierend auf der Zufriedenheit des Kunden / Gastes in Verbindung mit einem erfüllenden Arbeits- und Privatleben von Unternehmern und Einzelpersonen.“
Expertin für:
- Kommunikation, Verkauf und Beschwerdemanagement
- Mitarbeiter Führung und Team Gestaltung
- Coaching & Training zu Themen der Persönlichkeitsentwicklung und Gesundheitsförderung